Ein Nachmittag mit Freunden

DSC02897Am 10.11.2018 ging der erste Nachmittag mit Freunden über die Bühne. Es war mein erster Workshop und daher war es für mich etwas ganz besonderes. Insgesamt reisten 10 Backbegeisterte nach Linz um herrliche Handsemmerl und das kernige Burgenländer Brot zu backen. Anschließend wurde dann noch ein 4 Gänge Menü mit Brot von der Bäckerei Brandl, Wein vom Rotweingut Prickler und Bier von der Brauerei Hofstetten verkostet. Am Ende durfte ich durchgehend glückliche Gesichter sehen, die alle mit einer vollen Stofftasche die Heimreise antraten. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder. Liebe Grüße!

 

Hier gibt’s alle Fotos zum Nachsehen: https://photos.app.goo.gl/68dhALEPdnmUk9Gv8

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s