Krapfen backen mit der Kenwood Cooking Chef Gourmet

So backe ich meine herrlich flaumigen Krapfen

Wenn du jetzt Lust auf einen herrlichen Faschingskrapfen bekommen hast, dann habe ich das passende Rezept für dich.

Hier geht’s zum Download ⇒ Faschingskrapfen Rezept

Und falls du dich schon immer gefragt hast wer den Krapfen eigentlich erfunden hat, dann habe ich hier für dich die Antwort: die Geschichte vom Krapfen

Wenn du laufend weitere Infos und Rezepte kostenlos zugeschickt bekommen möchtest, dann kannst du dich hier für meinen Newsletter anmelden.

Viel Spaß beim Nachbacken!
Christopher

Ein Kommentar zu „Krapfen backen mit der Kenwood Cooking Chef Gourmet

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: