BROT – der Kinofilm

Kein anderes Lebensmittel besitzt in unserer Kultur einen so zentralen Stellenwert wie Brot. Der Anschein des Natürlichen entspricht allerdings immer weniger der Realität: Brot ist längst von der Industrie vereinnahmt worden. Engagierte Bäcker und Bäckerinnen auf der ganzen Welt halten mit viel Engagement und Fantasie dagegen. Aber die Fragen drängen sich auf: Wird das Brot der Zukunft zum künstlichen Produkt? Wird das Backhandwerk überleben?

brotregal

Verlosung von Premiere-Tickets

Für die Filmpremiere in Linz verlose ich 3×2 Karten!
Wann? Montag 17.02.2020 um 20 Uhr
Wo? Moviemento in Linz

Wie kannst du teilnehmen?
Schreibe dazu einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag und schon bist du bei der Verlosung dabei. Vergiss bitte nicht auch deinen Vor- und Nachnamen anzugeben. Wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel. Die glücklichen Gewinner werden kommende Woche unter diesem Blogbeitrag in den Kommentaren bekannt gegeben.

Nach der Vorstellung wird es zur Diskussion mit Regisseur Harald Friedl und meiner Wenigkeit kommen. Also spannende Gespräche über unser geliebtes Brot sind sozusagen vorprogrammiert. Zum kulinarischen Abschluss werden wir dann noch Sauerteigbrote von der Linzer Handwerksbäckerei Brandl verkosten, um den Abend gebürtig ausklingen zu lassen.

Ich hoffe wir sehen uns bei der Kinopremiere,
euer Christopher

Weitere Infos zu Kinofilm: Brot

10 Kommentare zu „BROT – der Kinofilm

Gib deinen ab

  1. Brot wird kein KÜNSTLICHES PRODUKT werden.
    WEIL es immer Bäcker mit HERZ und VERSTAND geben wird. (sind halt EIGENBRÖTLER oder JUNGE/ALTE Wilde)

    Liken

  2. Lieber Christopher,

    der Film ist mit Sicherheit seeeehr interessant!!! Ich würde mich riesig freuen 🍀😊👍🏻. Liebe Grüße Daniela

    Liken

  3. Lieber Christopher,

    das würde mich wirklich seeeehr freuen, der Film ist sicher spitze!!! 🍀👍🏻😊🥖 Liebe Grüße Daniela

    Liken

  4. Gratuliere den Gewinnern, hätte mich auch gefreut, wäre mit meiner Frau nach Linz gekommen.
    Wünsche euch einen schönen und spannenden Abend. lg gernot

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: